Zwei Welten treffen aufeinander, als Elin und Gideon sich begegnen. Aufgewachsen mit Werten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, fühlen sich die beiden dennoch zueinander hingezogen.

Als Gideon mit seiner Familie in Eden strandet, ahnen die Bewohner der naturverbundenen Welt noch nicht, dass sie gekommen sind, um zu bleiben – und zu herrschen.

Die fünfzehnjährige Elin ist von Gideon fasziniert. Er scheint anders als seine herzlosen Eltern zu sein. Die Ereignisse in Eden überstürzen sich, als eine seltsame Krankheit ausbricht, die selbst vor Elins Familie nicht Halt macht. In dieser schweren Zeit wird es Gideon nicht mehr erlaubt, Elin zu treffen. Die Welt um die beiden bricht ein. 

Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance? Und was hat es mit der Krankheit auf sich?

 

Als Lajos mit sechs Fingern und Zehen geboren wird, zeichnet ihn das als Táltos aus. Ein Mensch mit magischen Fähigkeiten, erwählt von Isten, um den Weltenbaum vor Ördög zu schützen. Lajos weiss nicht, wo dieser sagenumwobene Baum steht und es interessiert ihn auch nicht. Vielmehr macht ihm zu schaffen, dass sein Puls sich in der Gegenwart der schönen Csilla beschleunigt. Wird sich die Vorhersage erfüllen oder kann Lajos zum Wohle aller Menschen gegen seine Gefühle für Csilla ankämpfen? Lajos und der Weltenbaum vereint ungarische Mythologie und Spiritualität. Eine Geschichte, in der es vor allem darum geht, das Vertrauen in sich selbst zu finden, Altes abzulegen und mutig zu sein, Entscheidungen zu treffen.

 

Alice wächst im beschaulichen Rala auf, und auch wenn ihr Herz für die Fremde und das Abenteuer schlägt, ist sie nach dem Verlust ihrer Eltern tief mit ihrer Heimat und deren magischen Geschichte verbunden. Als der gutaussehende Nazario, ein Novize des Acranum-Ordens, mit seinen Ordensbrüdern auftaucht, spürt Alice, dass sie sich besser von ihm fernhalten sollte. Doch sie kann sich seinem Charme nur schwerlich entziehen. Die Fremden scheinen die Vergangenheit ihrer Familie aufzuwühlen und auch Alice bringt sich durch das Spiel mit dem Feuer selbst und alle, die sie liebt, in Gefahr. Im Namen der Kirche beginnt eine gnadenlose Jagd auf Hexen, Mannwölfe und andere magische Wesen. Alice muss ihre Familie und magischen Freunde vor diesem Irrsinn schützen. Doch kann Alice dem jungen Novizen Nazario vertrauen? Herzenslügner ist eine Erzählung, die in der frühen Neuzeit der Hexenverfolgung spielt und mit fantastischen sowie erotischen Elementen aufwartet.

 

Alma lebt mit ihrer Familie in dem kleinen Bündner Bergdorf Affeier. Das Leben in den 30er Jahren ist nicht immer einfach. Alma ist klein und schmächtig. Doch jeder der sie kennt, weiss was in ihr steckt. Sie ist ein Kind der Berge, wild und zäh wie die Natur, frei wie der Wind, stark und ausdauernd wie ein Wildbach, mit dem Kopf voller Flausen.

 

Kein Mann ist der schönen und verwöhnten Prinzessin Alina gut genug, sehr zum Unmut ihres Vaters. Dieser verheiratet sie in seiner Verärgerung an einen mittellosen Spielmann, den er für mutig genug hält, mit seiner widerspenstigen Tochter umzugehen.

Und so muss Alina die Geborgenheit des Schlosses verlassen - an der Seite eines Mannes, den sie unausstehlich findet, um zu lernen, wer sie ist und was ihr wirklich etwas bedeutet im Leben.

 

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters wachsen die Geschwister Johannes und Julia bei ihrer Stiefmutter und deren Tochter auf. Die innige Beziehung der Geschwister ist der eifersüchtigen Violetta ein Dorn im Auge und sie versucht mit einer Lüge, Johannes für sich zu gewinnen. Aber ihr Plan scheitert. Sie zieht den Zorn ihrer Mutter auf sich, die Johannes in ein Reh verwandelt und die Jugendlichen fortjagt. Brüderchen und Schwesterchen finden zwar im Wald Zuflucht, aber sie ahnen nicht, wie weit Violetta gehen würde, um Johannes zu besitzen. Können Brüderchen und Schwesterchen der skrupellosen Violetta entkommen und den Fluch brechen? Ein mitreissendes Märchen über die zerstörerische Kraft und die heilsame Macht der Liebe.

 

Wegen unsittlichen Verhaltens verlor Tanja Green ihren letzten Job. Nun hat sie die Gelegenheit, sich bei Mason Scott vorstellen zu können, dem berüchtigten Verleger des Blood-and-Lust-Verlages.

Nympha Pleasure ist der Auftakt der Nympha-Pleasure-Serie von Moana Six. Unzensiert, schamlos und sexy.

 

Tanja fühlt sich von ihrem Chef Mason Scott sträflich vernachlässigt. Seit ihrem kurzen erotischen Intermezzo, hält er sich strikt nur an das Geschäftliche und bringt die Nymphomanie damit um den Verstand. Den eines ist Tanja Green nicht gewohnt, dass ein Mann sie verschmäht.
Was also tun, wenn das Objekt der Begierde sich rar macht? Sich mit dem Freund des Chefs einlassen? Es mit einem Fremden treiben oder den Advance der lesbische Bestsellerautorin nachgeben?

Auch im zweiten Band von Nympha Pleasure geht es heiß und tabulos zu.

 

Tosca und der weisse Kater ist die Geschichte eines kleinen Mädchens, welches auf tragische Weise beide Elternteile verliert. Ihr grösster Wunsch ist es den Himmel zu finden, um ihre Eltern zu treffen und wieder mit ihnen vereint zu sein. Ihr Begleiter auf der abenteuerlichen Reise ist ein magischer Kater. Dieser gibt ihr ein grosses Versprechen, doch kann er es wirklich halten?

 

Seit sie denken kann, fühlt sich die 17-jährige Tallulah von der Nacht angezogen: Wenn es dunkel wird, schlendert sie durch den Park oder besucht die Spätvorstellung im Kino - heimlich natürlich, denn ihr überfürsorglicher Vater würde das niemals erlauben: Vielleicht zurecht, denn eines nachts wird sie auf einem solchen Streifzug überfallen und erst in letzter Sekunde vom geheimnisvollen Zacharias Leopold gerettet, der behauptet, ein Vampyyri zu sein.

 

Seit ihrer ersten Begegnung sind Jahre vergangen. Als sich ihre Wege erneut kreuzen, ist aus Maximilian ein stattlicher junger Mann geworden, der Dianas Herz im Sturm erobert. Doch sie hütet ein dunkles Geheimnis, das es ihr unmöglich macht, sich auf ihn einzulassen ...

Rapunzels Kuss, inspiriert von den Gebrüdern Grimm, vereint märchenhafte Elemente mit Fantasy und prickelnder Erotik, eine Story, die überrascht und mitreisst.

 

Als die 17-jährige Anne den Job im Souvenirladen annimmt, will sie eigentlich eine Auszeit von ihrem turbulenten Leben - um nicht an das zerrüttete Verhältnis zu ihrem Vater und ihren unerreichbaren Schwarm Brandon denken zu müssen. Doch am ersten Tag trifft sie der Schlag: Auch er verbringt seine Ferien dort! Zu allem Übel wird plötzlich ihre Mutter krank. Die schüchterne Anne flüchtet sich immer öfter an den einzigen Ort, der ihr Zuflucht bietet: das Haus aus weissem Marmor. Dort trifft sie den geheimnisvollen Auryn, der ihr zuhört und sie zu verstehen scheint. Aber warum interessiert er sich so für das Amulett, dass sie am Strand gefunden hat? Bald schon merkt Anne, dass sie sich ihren Ängsten stellen muss. Was macht das Leben aus und wie handelt man, wenn es Zeit wird, einen geliebten Menschen gehen zu lassen? Anne steht vor einer schweren Entscheidung ...

 

Nur sechs Sekunden, und deine dunkelsten Geheimnisse sind nicht länger verborgen. Robert besitzt die Fähigkeit, in die Gedanken seiner Mitmenschen einzutauchen und dort Dinge zu sehen, die er gar nicht sehen will. Um das zu vermeiden, darf er niemanden länger als sechs Sekunden ansehen, deshalb geht er anderen lieber aus dem Weg und lebt wie ein Außenseiter.
Erst als er beschließt, sich seiner Gabe zu stellen, führt ihn das Schicksal mit anderen jungen Menschen zusammen, die – ähnlich wie Robert – über besondere Talente verfügen.
Sie sind die Auserwählten! Aber nicht alle stehen auf der Seite des Guten …
Kein typischer Held, sondern ein schüchterner Einzelgänger, der lernen muss, seine Gabe zu akzeptieren und sich den dunklen Mächten zu stellen.

 

Seine Eltern hüten ein schreckliches Geheimnis - davon ist der 16-jährige Lestat überzeugt.
Als die Familie nach St. Méen in der Schweiz zieht, freundet er sich mit dem draufgängerischen Marcel an und lernt die scheue, aber faszinierende Malin kennen. Gemeinsam wollen sie das Geheimnis von Lestats Eltern aufdecken und stoßen dabei auf ein mysteriöses Amulett, das Lestat gefährlich wird ...

Die 16-jährige Grace möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein – doch beim Rosenkrieg ihrer Eltern ist daran nicht zu denken. Als sie beim Ausgehen mit ihrer besten Freundin Thea den geheimnisvollen Aurèle kennenlernt, kommt ihr die Ablenkung gerade recht: Von seiner dunklen Aura magisch angezogen, verliebt sie sich Hals über Kopf. Doch welche Geheimnisse verbirgt der gutaussehende Junge, der ein Faible für Vampire hat? Als die beiden Mädchen allmählich immer tiefer in seine aufregende und gefährliche Welt hineingezogen werden, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion – bis etwas Schreckliches passiert … Gibt es für die sensible Grace noch einen Ausweg?
Eine Geschichte über Freundschaft und eine naive erste Liebe, die alles für immer verändert.